Vor Ort als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger

Montag, den 28. November 2016 um 09:50 Uhr

Bürgersprechstunde mit Dr. Albrecht Schütte MdL 



Es ist dem Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte (CDU) ein Anliegen, 
für die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach 
da zu sein und stets ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte, vor allem aber auch für ihre Anregungen zu haben.
 Aktuell hatte Schütte zu einer seiner Bürgersprechstunden ins Bammentaler Rathaus eingeladen. 
Der Politiker freute sich über die große Resonanz: Von Politik bis hin zu persönlichen Anliegen – 
die interessanten Begegnungen füllten ein großes Spektrum an Gesprächsthemen aus.



"Es ist wichtig, dass wir Politiker den Menschen zuhören und mit ihnen ins Gespräch kommen. Nur dann können wir die Sichtweisen, Ideen und Anliegen der Menschen mitbekommen. Unter anderem biete ich daher in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Orten im Wahlkreis meine Bürgersprechstunden an“, sagte Schütte. 



Der Landtagsabgeordnete bedankte sich bei der Gemeinde Bammental für die Räumlichkeiten 
im Rathaus, die sie ihm zur Verfügung gestellt hatte und den Mitarbeitern für die Vorbereitung. 
"Ganz besonders habe ich mich über Kaffee und Kuchen vom Handarbeitskreis der AWO in der Pause zwischen zwei Terminen gefreut.“ (Text: Nahrgang / Foto: Busse)