Erste Bürgersprechstunde von Dr. Schütte MdL
Donnerstag, den 14. Juli 2016 um 12:02 Uhr

Wahlkreis Sinsheim. "Das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis ist mir sehr wichtig“, sagte der Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Sinsheim, Dr. Albrecht Schütte. „Wer Rat und Hilfe benötigt oder Probleme mit Behörden oder staatlichen Stellen hat, kann sich in dieser Zeit in einem persönlichen Gespräch an mich wenden.“ Gerade auch in schwierigen Zeiten müsse man genau zuhören, was die Menschen vor Ort bewegt, denn nur so sei eine effektive und basisorientierte Arbeit für den Wahlkreis und das Land möglich, erklärte der Finanz- und Verkehrspolitiker. Die erste Bürgersprechstunde von Dr. Albrecht Schütte wird am Freitag, den 22. Juli 2016 von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Rathaus in Sinsheim (Besprechungszimmer Raum 007 im Erdgeschoss) stattfinden.

Um Wartezeiten zu vermeiden wird um vorherige Terminabsprache unter der Telefonnummer 0711 / 20 63 8111 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gebeten. Gerne dürfen Sie auch spontan vorbei schauen.