Bürgersprechstunde von Dr. Albrecht Schütte MdL am Freitag 08. November 2019
Dienstag, den 05. November 2019 um 01:00 Uhr

Landtagsabgeordneter lädt Interessierte nach Lobbach ein

Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach hat für den CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte höchste Priorität. Daher bietet er in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden an, die über den Wahlkreis verteilt stattfinden. „Im direkten Austausch mit den Menschen erfahre ich mehr über deren Anliegen und Sorgen. Ich lade daher alle Interessierten ein, mit mir über aktuelle und grundsätzliche politische Themen, persönliche Anliegen und Fragen zu Vorgängen mit Behörden zu sprechen“, so Schütte.

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Freitag, den 08. November 2019 von 15:00 bis 17:30 Uhr im Restaurant „Die Küche“ in der Manfred-Sauer-Stiftung (Neurott 20, 74931 Lobbach) statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter 0711/2063-8111 gebeten. Natürlich sind auch kurzfristig Entschlossene willkommen.